LVR-Archivberatungs- und Fortbildungszentrum Logo Landschaftsverband Rheinland - zur Startseite
Die Fassade eines Gebäudes ist abgebildet.

Archive
im Rheinland

Zurück zur Übersicht

10. Mai 2021

Verstärkung im Team

Johannes Thomé - Neuer Mitarbeiter im LVR-AFZ

Seit dem 01.05.2021 verstärkt Johannes Thomé das Team der Archivberatung. Er studierte Geschichte und Philosophie an den Universitäten Bonn, Freiburg und Köln; sein Masterstudium mit Fokus auf der Geschichte der Frühen Neuzeit wird er voraussichtlich im kommenden Jahr abschließen. Zuvor hat er das Historische Archiv eines Versicherungsunternehmens betreut und verschiedene Praktika, unter anderem beim LVR-AFZ, absolviert.

In Brauweiler wird er zunächst an zwei Tagen in der Woche in den Bereichen Publikationen und Archivberatung tätig sein.

nach oben