LVR-Archivberatungs- und Fortbildungszentrum Logo Landschaftsverband Rheinland - zur Startseite

Archive
im Rheinland

Zurück zur Übersicht

13. Juli 2020

Verstärkung im Team

Michael Weyergans - Neuer Mitarbeiter im LVR-Archivberatungs- und Fortbildungszentrum

Am 15. Juni 2020 hat Michael Weyergans seine Arbeit als Verwaltungsangestellter im LVR-Archivberatungs- und Fortbildungszentrum (LVR-AFZ) aufgenommen. Er verstärkt das Team des Aus- und Fortbildungszentrums im LVR-AFZ.

Darüber hinaus unterstützt Michael Weyergans auch das Touristik- und Veranstaltungsmanagement des LVR-Kulturzentrums Abtei Brauweiler. Als „Ur-Brauweiler“ und aufgrund seines umfangreichen ehrenamtlichen Engagements im Abteiort hat Michael Weyergans einen besonders engen Bezug zur Abtei Brauweiler.

Im Rahmen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er verschiedene administrative und organisatorisch verantwortungsvolle Tätigkeiten ausgeübt, teilweise mit Personalverantwortung. Michael Weyergans war zuletzt als Praxismanager im Gesundheitswesen tätig.