LVR-Archivberatungs- und Fortbildungszentrum Logo Landschaftsverband Rheinland - zur Startseite
Die Fassade eines Gebäudes ist abgebildet.

Archive
im Rheinland

Zurück zur Übersicht

29. Juli 2020

Umfrage zur Foto- und Filmarchivierung

Bedarfsermittlung in rheinischen Archiven

Das LVR-Archivberatungs- und Fortbildungszentrum möchte in den kommenden Jahren seine Beratungskompetenz im Bereich der Foto- und Filmarchivierung ausbauen.

Die zukünftigen Beratungsschwerpunkte sollen sich dabei an dem aktuellen Bedarf der rheinischen Archivlandschaft orientieren. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Mittels des Fragebogens möchten wir uns einen groben Überblick über die möglichen Inhalte und den Beratungsumfang verschaffen. Der kurze Fragebogen unterhalb des Textes kann heruntergeladen und durch Anklicken ausgefüllt werden. Nach dem Speichern kann das Dokument als Email an theresa.fritzen@lvr.de (bis zum 28. August 2020) geschickt werden. Wir würden uns sehr über viele Antworten und Anregungen freuen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung